Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Stadtradel-Treff in Westrup

Nächster Termin

Der Westruper Stadtradel-Treff ist immer freitags am Glockenturm um 18:00 Uhr. Wir fahren zusammen eine Runde von 20-30 km. Die anderen Stemweder Ortsteile haben eigene Treffpunkte. Hier kann man sich natürlich auch beteiligen. Alle Fahrten die man in dem Zeitraum 20.05.24 bis 09.06.24 mit dem Fahrrad macht zählen.

Wie geht Stadtraeln?

  • Wer noch nie mit gemacht hat muss erst auf dem Stadtradelportal einen Account anlegen und die Stadtradel App herunterladen.
  • Mit diesem Account muss man sich für seine Gemeinde und einen Verein anmelden um die gefahren Kilometer dort gut zu schreiben.
  • Vor jeder Radtour muss man sich mit dem Handy anmelden um die gefahren Kilometer zu registrieren.
  • Man kann natürlich auch die „privat“ gefahrenen Kilometer registrieren.
  • Wem das zu kompliziert ist der geht einfach zum Treffpunkt und lässt es sich von den anderen Teilnehmern erklären.

Alles weitere ist hier zu finden – https://www.stadtradeln.de/registrierenhttps://www.stadtradeln.de/spielregeln.

Eine Auswertung der gefahrene Kilometer kann man hier sehen https://www.stadtradeln.de/stemwede

This is a recurring event. Repeating every Woche.

Zurück zum Anfang