Skip to content Skip to main navigation Skip to footer
Westfälisch-Lippischer LandFrauenverband e.V.
Der Kreislandfrauenverband Minden-Lübbecke ist eine starke Gemeinschaft von Frauen im ländlichen Raum. Viele Mitglieder kommen aus der Landwirtschaft – aber genauso viele aus anderen Berufen. Der Verband ist weder konfessionell noch politisch gebunden.

Mit knapp 4.000 Mitgliedern zwischen 19 und 99 Jahren sind die Landfrauen der größte Frauenverband im Kreis Minden-Lübbecke. Der Westfälisch-Lippische LandFrauenverband hat insgesamt 43.000 Mitglieder. Der Deutsche LandFrauenverband unterteilt sich in 22 Landesverbände, die jeweils in Kreis- und Ortsvereinen gegliedert sind. Insgesamt sind ca. 550.000 Frauen Mitglied im dlv.

In Westrup sind Gertrud Eigenrauch, Helga Abendroth, Ursula Syska und Irmtraut Niermann Ansprechpartnerinen für die Landfrauen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hgdf

Zurück zum Anfang