Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

1. Treffen des Stemwede Energie Stammtisch

Logo Energie Stammtisch

Unter dem Motto „Alle reden von der Energiewende – wir auch“ fand das erste Treffen des Stemweder Energie Stammtisch statt. Die 18 Teilnehmer hatten sich gesucht und gefunden. Alle waren sich einig, das muß weiter gehen. Es gab auf Anhieb einen regen Austausch rund um Energie und Energiesparen. Ob Sünden bei der Wärmedämmung, pfiffige Heizungsanlagen oder ein 12 Zylinder Blockheizkraftwerk alles wurde angesprochen. Jeder konnte irgend welche Erfahrungen beisteuern – geballte Kompetenz in einfachen Worten. Die Themenvielfalt war so riesig dass wir uns für das mal die Wärmedämmung und das Beheizen alter Bauernhäuser als Hauptthema vornehmen möchte. Das Stammtischformat übt natürlich keinen Zwang aus so dass andere Themenbereiche nicht zu kurz kommen werden.

Der Energie Stammtisch trifft sich an jedem 1. Mittwoch im Monat. Wir möchten alle Interessierten ermuntern mal unverbindlich rein zu schauen. Der nächste Termin ist der 01.03.23 um 19:30 Uhr in der Schützenhalle in Westrup.

Zurück zum Anfang