Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Frauenhilfe

Frauenhilfe Wehdem und Westrup

Unsere Frauenhilfsgruppe setzt sich aus allen Altersschichten zusammen. Die älteren Damen – einige sind weit über 80 Jahre – erklären uns immer wieder, wie wichtig diese Nachmittage für sie sind, denn hier erfährt man ja auch die Neuigkeiten aus dem Dorfleben.
Wir gestalten unsere Nachmittage abwechslungsreich und sehr lebendig.

Unsere Pfarrerin Sigrid Kuhlmann begleitet uns mit ihren Andachten zur Jahreslosung oder aktuellen Bibeltexten.

Wir singen zu den verschiedenen Jahreszeiten. Wir üben neue Lieder aus dem Gesangbuch ein, oder frischen die alten Lieder aus der Jugendzeit wieder auf. Wir gehen gemeinsam zum „Pickert essen“. Wir wünschen uns, dass sich immer wieder Frauen finden, die diese Arbeit fortführen, denn Glauben heißt, die Hand erfassen, die dir Gott entgegenhält, und sich täglich führen lassen auf dem Weg durch diese Welt (Albert Bartsch).Wir treffen uns alle 14 Tage mittwochs 14:30 Uhr im Gemeindehaus Wehdem.

Zurück zum Anfang