Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Stadtradeln in Stemwede

Abgeschlossenes Event

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das Stadtradeln. Letztes Jahr hatte Stemwede ja im Ranking einen überragenden Platz belegt. Das können wir toppen, strengt euch an.

Start des Stadtradeln ist Pfingstmontag der 29.05.2023. Der Westruper Treff ist immer mittwochs am Glockenturm um 18:00 Uhr. Wir fahren zusammen eine Runde von 25-30 km. Nach 3 Wochen ist der Abschluss am Sonntag den 18.06.2023 beim Volksradfahren des RSC Niedermehnen. Die anderen Stemweder Ortsteile haben eigene Treffpunkte. Hier kann man sich natürlich auch beteiligen. Alle Fahrten die man in dem Zeitraum mit dem Fahrrad macht zählen.

Wie geht Stadtraeln?

  • Wer sich noch nie mit gemacht hat muss erst auf dem Stadtradelportal einen Account anlegen und die Stadtradel App herunterladen.
  • Mit diesem Account muss man sich für seine Gemeinde und einen Verein anmelden um die gefahren Kilometer dort gut zu schreiben.
  • Vor jeder Radtour muss man sich mit dem Handy anmelden um die gefahren Kilometer zu registrieren.
  • Man kann natürlich auch die „privat“ gefahrenen Kilometer ergistrieren.
  • Wem das zu kompliziert ist der geht einfach zum Treffpunkt und lässt es sich von den anderen Teilnehmern erklären.

Alles weitere ist hier zu finden – https://www.stadtradeln.de/registrierenhttps://www.stadtradeln.de/spielregeln.

Eine Auswertung der gefahrene Kilometer kann man hier sehen https://www.stadtradeln.de/stemwede

 

Zurück zum Anfang